About Me!

What about me? what about Raven?

parttime crazy, but always a fangirl

oder: wie ich mit dem Plan voran komme nicht erwachsen zu werden!

Das ist kein Fashion- oder  Bücherblog. Keine Tipps, keine Tricks, keine Ideen. Dies ist ein Weblog, ein Bericht über mein Leben oder meine Gedanken. Themen die mich interessieren (vielleicht also doch Bücher) werde ich natürlich besprechen und vielleicht ein bisschen für meine kreativen Ergüsse werben.

Das hier ist Freizeit, ein Sprachrohr zur Welt, da ich in der Realität eher ein Mensch bin, der den Mund hält.

 

Who Is Raven?

Ich bin nicht Raven, ich habe mir das Zitat des Titels von einem Wrestler geklaut. Ich bin Mira Sun und bei weitem keine Berühmtheit, aber hast du irgendwo im Internet schon mal diesen Namen gehört, dann kann es gut sein, dass ich es war.

Ich bin wissentlich verrückt, ein Anhänger Peter Pan und arbeite als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste in einer Universitätsbibliothek in Bayern. Ich bin kein gebürtiger Bayer und mein Bruder hat die Auflage mich zu erschießen, sollte ich mir jemals ein Dirndl kaufen.

Ich liebe meinen Job als FaMI (coole Kurzform, oder?), auch wenn die Ausbildung eher die 2. Wahl war, bin ich heute sehr glücklich dort zu sein, wo ich gelandet bin, auch wenn ich mich ab und zu über den ein oder anderen Benutzer ärgere.

In meiner Freizeit bin ich wie die meisten introvertierten Bibliotheksangestellten mit meinen Gedanken beschäftigt, träume, schreibe, schlafe. Ich würde mich freuen öfter hier Besuch zu bekommen und lade dich ein, ein bisschen mit verrückt zu sein. Was es hier gibt? Na dafür möchte ich wieder einen Wrestler zitieren und zwar:

There’s one thing for sure about me… It’s nothing for sure!

Mira

 

Is there anything to say, leave me a message: